Aus aktuellem Anlass mussten wir die Veranstaltung leider verschieben…
Aber “aufgeschoben ist nicht aufgehoben” !

NEUER TERMIN: 
Freitag, 20. November 2020

bereits erworbene Tickets behalten Ihre Gültigkeit!

Wine & Arts -unplugged-

Wine

Am Freitag, 20. November 2020 möchten wir unsere Moselweine mit einer ansprechenden
Jahrgangspräsentation in unserer neuen Vinothek vorstellen.

Gutseigene Weine, gepaart mit stilvoller Architektur, jungem Zeitgeist und individuellem Flair.

& Arts

Mit dem Stancil-Arts-Künstler Frederick Reifsteck, haben wir erstmals ein junges Talent für
unsere neue Veranstaltungsreihe “Wine & Arts” gefunden.

– unplugged –

Das Duo “ICH & DU” aus Lüdenscheid stimmt uns nach der Verkostung musikalisch auf den Abend ein.
Die Besetzung ist denkbar einfach – eine Cajon, eine Gitarre und zwei Stimmen.

Zwei Musiker, die wie eine große Band klingen können!

Jahrgangspräsentation

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit der Verkostung der Weine in lockerer Atmosphäre in unserer Vinothek.

Dabei stehen unsere Winzer sehr gerne erklärend zur Seite.

Parallel dazu besteht die Möglichkeit die Werke unseres STANCIL-ARTS-Künstlers Frederick Reifsteck zu betrachten und sich während der Vernissage mit ihm auszutauschen.

STENCIL ARTS by Frederick Reifsteck - Vernissage und Weinprobe im Weingut Dax bzw. Vinothek Dax in Ernst / Mosel

FR Arts
– by Frederick Reifsteck.

Gebürtig aus Baden-Württemberg, lebt er nun schon viele Jahre in Gusenburg.
Schon als Kind zeichnete er gerne, bis er 2014 zur Sprühdose griff…

Bis heute komplementiert er seine Werke mit immer neuen Ideen, Techniken, Farbkombinationen und Motiven.

Einen umfassenden Überblick über seine Kunstwerke liefert der junge Künstler auf seiner Homepage (www.fr-arts.de),
auf Facebook und Instagram.

DIE KUNST – DIE TECHNIK

Frederick arbeitet hauptsächlich mit Acryl- & Sprayfarben, die er mit der Dose, Spachtel, Schwamm und Pinsel aufträgt. Oftmals ergänzt er den Hintergrund mit verschiedenen Mustern und Rastern. Das Ergebnis ist ein abwechslungsreiches Spiel aus den beschriebenen Komponenten.
Das Motiv wird mittels einer Schablone (stencil) aufgetragen, die er in ausgiebiger Detailarbeit selbst anfertigt.
So entstehen detailierte Bilder in einer oder mehreren Lagen.
Der Schwerpunkt seiner künstlerischen Tätigkeit reicht von farbexplosiven Portraitaufnahmen bis zur Objektdarstellung in schwarz-weiß.

www.fr-arts.de - STANCIL ARTS by Frederic Reifsteck - Weinprobe und Vernissage - Vinothek Dax in Ernst bei Cochem

Unplugged-Musik mit dem Duo DU & ICH - Christian Breddermann und Klaus Sonnabend - Weingut Dax - Weinprobe in der Vinothek in Ernst bei Cochem

Das Duo ICH & DU

Klaus Sonnabend – sein Markenzeichen ist die Vielfalt und Christian Breddermann – Musiker mit Leib und Seele.
Die Besetzung ist denkbar einfach, eine Cajon, eine Gitarre und zwei Stimmen. Aber gerade diese Kombination hat es in sich und lässt viele Freiheiten zu!

Mal laut, mal leise, unplugged, druckvoll, symphatisch, witzig, bissig, spontan und nah dran.
Zwei Musiker, die wie eine große Band klingen können!

MITSINGEN IST STRENGSTENS ERLAUBT !!

Mehr über “ICH & DU” auf:
www.ichunddu-duo.de

Kulinarisches

…gibt aus dem EventTrailer “StreatFood” der Mosella Schinkenstube aus Ernst, Familie Christina und Frank Schinnen.

www.mosella-schinkenstube.de